Eingefangenes Schöpfungslicht hilft bei der Erinnerung an unser wahres Sein

 

Es ist das Heile das uns heilt. Es ist das Einlassen eines Lichtstrahls in unser Herz, das die Dunkelheit vertreibt und die Hoffnung nährt. Beim Betrachten einer Blume spiegelt sich unsere Schönheit wider und blicken wir hinauf in eine Baumkrone, wissen wir, dass wir wie er nach Höherem streben.  Wir sehen uns gewissermaßen wie in einem Spiegel und sind berührt von unserer eigenen Seelenreinheit.

 

 

Konzentrieren wir uns zu lange auf einen Schmerz, sei er körperlich- oder seelisch, verstärken wir nicht selten das Leid, da wir ihm durch unsere Gedanken Macht verleihen. Meditieren wir auf ein Naturfoto zu dem wir uns besonders hingezogen fühlen, unterstützen wir den Heilungsprozess, da wir das Unterbewusstsein an unsere innere göttliche Vollkommenheit erinnern. Schönheit ist eine Eigenschaft auf die wir in jedem Falle positiv reagieren und unser Herz öffnet sich ganz und gar.